Ja ja..es ist schon etwas peinlich, wenn man eine neue Homepage mit Blog hat und dann passiert ja doch wieder genauso viel wie auf der alten ohne Blog….dabei habe ich mir das sooooo schön vorgestellt 😉

Naja…alles jammern hilft ja nicht…ich zeig euch heute einfach mal die Biler die ich zum Nicht-Geburtstag von der kleinen Lotte gemacht habe…Eigentlich wäre es die perfekte Idee für den ersten Geburtstag gewesen, aber naja…wie das mit Geburtstagen und auch Weihnachten immer so ist..diese Feierlichkeiten kommen immer viel zu überraschend…

Die Bilder sind trotzdem ganz niedlich geworden..und da die kleine Lotte schon so gut erzogen war, nicht wild in der Torte rumzupanschen, konnten die Großen anschließend noch wunderbar leckere Erdbeertorte essen!

Viel Freude beim Angucken der Bilder!


Keine Kommentare


Schreib mir einen Kommentar


« »